Über uns

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahr 1991 von Herrn Mathias Kober gegründet. Wir haben uns im Fachbereich Blitzschutz spezialisiert.

Mathias Kober hat eine Lehre als Elektroinstallateur absolviert und einige Jahre als Geselle in dieser Branche gearbeitet. Im Jahr 1988 besuchte er die Meisterschule in Dortmund. Nach bestandener Prüfung als Elektroinstallateurmeister war er vor seiner Selbstständigkeit ausschließlich im Bereich Blitzschutz tätig.

Die Firma Mathias Kober Blitzschutzanlagenbau wurde mit dem Team von 4 – 6 Mitarbeitern schnell zu einem Begriff in Sachen Blitz- und Überspannungsschutz.

 

Kontakt

Blitzschutz Kober
Adolf-Diesterweg-Straße 2
57258 Freudenberg

Tel 02734 / 60 377
Fax 02734 / 60 311

info@blitzschutz-kober.de

Über uns

Unser Handwerksbetrieb wurde im Jahr 1991 von Herrn Mathias Kober gegründet. Wir haben uns im Fachbereich Blitzschutz spezialisiert. Mathias Kober hat eine Lehre als Elektroinstallateur absolviert und einige Jahre ... Weiterlesen »